Mayer

Besucher

Besucherzaehler

Externe Links


Externe Links

Externe Links

Rezensionen anderer Bücher

www.fantasebooks.de

Externe Links

02.02.2017 - Scheint wohl bei Veröffentlichungen irgendwie dazu zu gehören. Irgend was ist immer. Bei der Taschenbuchausgabe wird noch der falsche Titel (Maokin - Tod eines Kriegers) angezeigt. Aber keine Sorge, auf dem Cover ist der Titel richtig.

01.02.2017 - MOAKIN ist da! Die Fortsetzung der Saga ist ab sofort wie gewohnt auf Amazon und bei CreateSpace erhältlich. Was lange wärt, wird endlich gut :-).

 

Die Kapsel

 

 

01.01.2017 - "Der Brandberg", die Leseprobe und hoffentlicher auch der Teaser aus "Moakin - Tod eines Diebes", kann jetzt unter BÜCHER bei Moakin heruntergeladen werden.

30.12.2016 - Die Überarbeitung "Moakins" liegt in den letzten Zügen. Wenn mit dem ISBN-Antrag und dem Cover alles klappt, rechne ich Ende Januar mit der Veröffentlichung.

Ich wünsche allen ein gesegnetes und gutes neues Jahr.

09.08.2016 - Liebe Leser und Science-Fiction-Freunde! Ich darf mitteilen, dass ich beim neunten SF-Kurzgeschichten-Wettbewerb des VFR mit der Geschichte "Hinterher" den ersten Platz erreicht habe (s. "Weitere Veröffentlichungen").

Ab dem ersten Dezember darf ich sie wieder selbst veröffentlichen. Vielleicht stelle ich sie ab dann für ein paar Wochen online.

16.07.2016 - Die ersten Meinungen über die Fortsetzung von Ankwin sind zurück und stimmen mich sehr zuversichtlich. Vielleicht nehme ich am Storyteller-Wettbewerb von Amazon-Kindle teil.

04.06.2016 - Die Werbeaktion für die englische Ankwinfassung ist vorbei und es wurde in einer Woche 37 Exemplare heruntergeladen. Mal schauen, was die englischen Leser so sagen.

16.05.2016 - So, die Herrschaften. Die Rohversion von Moakin ist fertig und bei den Betalesern! Ich habe mir vorgenommen, im Sommer an die endgültige Überarbeitung zu gehen. Es geht voran, habt noch ein wenig Geduld.

08.05.2016 - Die PoD-Version und die Kindle-Ausgabe von "Ankwin - Death of a Warrior" sind jetzt erhältlich :-).

08.05.2016 - Ankwin hat die 700 erreicht. Vielen Dank!

08.05.2016 - Heute war die Übersetzerin da und wir haben der englischen Version den letzten Schliff gegeben. Die eBook-Version wird gerade von Kindle geprüft. Die PoD-Version stelle ich heute noch by CreateSpace ein. Das wird dann noch ein wenig dauern.

Die Rohversion vom zweiten Teil der Ankwin-Saga "Moakin - Tod eines Diebes" ist fertig und geht nach einer letztmaligen Revision von mir in wenigen Tagen an meine Beta-Leser.

23.04.2016 - Bin auf Seite 505 des zweiten Teils und wir müssen die E-Version des ersten nur noch eimal layouten.

16.04.2016 - Nur um zu untermauern, dass ich mit Hochdruck daran arbeite ... Bin jetzt auf Seite 475 der Rohfassung. Ich schätze, der zweite Teil wird einen ähnlichen Umfang haben, wie der erste. Wenn es so weiter geht, bekommen meine Betaleser die erste Fassung schon vor dem Sommer. Deren Rückmeldung brauche ich natürlich, da ich keinen Lektor habe.

27.02.2016 - Nachdem ich jetzt wieder eine sehr positive Rezension auf Amazon lesen durfte und in dieser um eine weiteren Teil gebeten wird, hier der Stand der Dinge.

Die englische Version des ersten Teils ist nun wieder bei der Übersetzerin. Ich hoffe auf eine Veröffentlichung bis zum Sommer.

Was den Zweiten Teil von Ankwin angeht, so stelle ich jetzt mal den Arbeitstitel vor, unter dem er höchstwahrscheinlich erscheint: Moakin - Tod eines Diebes.

Ich bin zur Zeit etwa bei Seite 330, muss aber sagen, dass ich zwischendrin lange im Plott feststeckte. Ich habe viele Dinge immer wieder verworfen, weil ich nicht zufrieden war. Jetzt komme ich ganz gut voran. Ich will keinen Termin nennen, versichere aber, dass ich mit Hochdruck daran arbeite.

06.01.2016 - Ich wünschen allen Leseratten und Weltenflüchtern ein glückliches und gesundes neues Jahr. Ankwin - Death of A Warrior kommt bald :-).

08.12.2015 - Ich durfte gerade feststellen, dass im Augenblick sehr viele interessierte Menschen aus der Gemeinschaft unabhängiger Staaten meinen Trailer gesehen haben. Ich hoffe, er hat euch gefallen und natürlich hoffe ich auch wie immer, dass das Übersetzungsprogramm richtig arbeitet.

Я был в состоянии обнаружить, что в настоящее время много заинтересованных людей видели от Содружества Независимых Государств мой трейлер просто . Я надеюсь, что вам понравилось и я, конечно, надеюсь, как всегда , что программа перевода работает правильно.

08.11.2015 - Habe viel zu tun. Deshalb nur kurz: Ich arbeite gerade die Rohfassung der Übersetzerin durch. Bald kommt die englische Fassung von Ankwin :-).

28.03.2015 - Aufgrund der Tatsache, dass es zur Zeit sehr viele Besucher dieser Seite  aus den Staaten gibt, grüße ich diese natürlich auch sehr herzlich. Willkommen!

23.12.2014 - Ich freue mich auf das neue Jahr, in dem sich viel Spannendes anbahnt und wünsche allen eine besinnliche Zeit ohne Stress, in der man sich wieder auf das Wesentlichen konzentrieren kann. Und natürlich wünsche ich meinen lieben südamerikanischen Besuchern stellvertretend für alle ein glückliches neues Jahr 2015.

02.11.2014 - So, der Vertrag ist unter Dach und Fach. Mitte bis Ende des nächsten Jahres darf mit der englischen Übersetzung von Ankwin gerechnet werden.

08.09.2014 - "Neuneinhalb Jahre" ist der Titel einer Kurzgeschichte, die ich bei einem Schreibwettbewerb als einer der Gewinner für das eBook"Wörterkino" beisteuern durfte. Mehr darüber könnt ihr unter weitere Veröffentlichungen lesen.

02.06.2014 - Ab heute ist "Die Kapsel" auch als Taschenbuch erhältlich. Ab sofort zwar nur bei CreateSpace, aber in spätestens vier bis fünf Tagen auch bei Amazon. Und wenn das mit dem VLB klappt, sogar im Buchladen umme Ecke.

23.05.2014 - Tja, so kann es halt manchmal kommen. Jetzt habe ich doch tatsächlich den Illustrator angegeben und mich vergessen. Bei Amazon gibt es jetzt also für ganz kurze Zeit "Die Kapsel" von Hans-Michael Schäffner. Aber der liebe Hans-Michael ist der Mann, der das Cover entworfen hat. Ich hab's doch geschrieben ...

Aber, was soll's? Das sind die Tücken der Technik und wenn es schon in dem Buch um technische Pannen geht, warum soll dann nicht auch bei der Veröffentlichung als Ebook etwas schiefgehen. Ich jedenfalls nehme es als PR-Gag und hab es jetzt schon geändert und hoffe, es wird schnell umgesetzt.

Entschuldigt bitte das kleine Versehen. Viel Spaß beim Lesen. Ich rechne stark damit, dass bis Montag alles richtig gestellt ist.

22.05.2014 - "Die Kapsel" ist jetzt hochgeladen und es dauert nur noch wenige Tage, bis es als Ebook verfügbar ist.

15.05.2014 - Das Cover von "Die Kapsel" könnt ihr euch schon mal anschauen. Das dazugehörige Buch gibt es in wenigen Tagen :-).

27.04.2014 - Entwarnung. Ich erlaube mir an dieser Stelle zwar keine Kritik am Film, aber ich glaube, er ist weit genug von meinem Plot entfernt. Die thematischen Herausforderungen, denen sich der Film stellt, sind so mannigfaltig und weitreichend, dass sie eigentlich jede Science-Fiction-Story, die eine Weiterentwicklung unserer Welt ist, berühren. Also, weiter geht's.

Ich nutze die Gelegenheit, auch Grüße nach Zypern, Italien und in die U.S.A. zu schicken. Von da wurde ich auch schon besucht.

 


Χαιρετισμούς!
Saluti!

Greetings!

23.04.2014 - Tja, so spielt das Leben. Gerade habe ich den Trailer zu Transcendence mit Johnny Depp gesehen. Ob ich es war haben will oder nicht, mindestens ein paar Ideen davon hatte ich auch für "Desmo".

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es sich für mich lohnt, das Buch fortzusetzen. Ein Stück weit liegt es ja auf der Hand, dass man sich früher oder später mit KI und Vernetzung beschäftigen muss.

Es gibt auch unzählige Filme, die sich mit KI beschäftigen, aber dieser neue Film, auch wenn er wahrscheinlich mehr auf Action ausgelegt ist, geht doch ziemlich in die gleiche Richtung wie mein Buch.

Liebe Leser, da muss ich noch einmal in mich gehen. Ich lege das Buch "Desmo" vorerst auf Eis.

05.04.2014 - Diese Hundert waren eine echte Geduldprobe, aber die 600 sind erreicht und ich danke wieder all meinen Lesern für ihr Vertrauen.

28.02.2014 - Queridos fans de México, El Salvador y Ecuador,
Me dirijo a usted, porque usted mira mi trailer, aunque es probable que no hablan alemán. En primer lugar, espero que el traductor Google la derecha aquí traducido al español y en segundo lugar, si te gusta mi remolque, todavía tienen un poco de paciencia. En un año hay al menos una edición de Inglés Ankwin. La edición española es depende además de mi éxito.
En cualquier caso, gracias por tu interés.
Saludos desde Alemania
Markus

 

Liebe Fans aus Mexiko, El Salvador und Ecuador,
euch schreibe ich, weil ihr meinen Trailer anschaut, obwohl ihr vermutlich kein Deutsch sprecht. Erstens hoffe ich, dass der Google-Übersetzer das hier richtig ins Spanische übersetzt und zweitens, wenn euch mein Trailer gefällt, habt noch etwas Geduld. In etwa einem Jahr gibt es zumindest eine englische Ausgabe von Ankwin. Die spanische Ausgabe ist abhängig von meinem weiteren Erfolg.
Auf jeden Fall vielen Dank für euer Interesse.
Liebe Grüße aus Deutschland
Markus

10.02.2014 - Ich habe gestern mit meinem nächsten Buch begonnen. Weitere Informationen gibt es unter 'Bücher - Desmo'. Ich freue mich sehr auf die Arbeit.

08.02.2014 - Nun ist die Rohversion meines zweiten Buches fertig und ich habe sie soeben an meine Betaleser geschickt. Warte mit Spannung auf das Echo meiner ersten Novelle. Wer da ein bisschen mehr wissen will, schaut einfach unter 'Bücher' nach.

01.02.2014 - Ich stelle nun schon seit längerem Teile meines nächsten Buches in verschiedenen Foren ein (s. Startseite). Nach etwa der Hälfte der Rohfassung habe ich mir die Clicks angeschaut und wenn ich das richtig einschätze, interessieren sich über 190 Sciencefictionfans dafür, wie die Geschichte weitergeht. Vielen Dank.

12.01.2014 - So! Alle wieder aus der Weihnachtspause da ... und heute wurde das fünfhundertste Exemplar verkauft. Die 500 ist zwar knapp an Sylvester vorbei geschrammt, aber trotzdem toll!

23.12.2013 - Tja, die Besucherzahlen bei meinen Forenbeiträgen stehen gut, die Rezensionen auf Amazon sind sehr positiv, bin gespannt, ob die 500 dieses Jahr noch voll wird.

So oder so wünsche ich allen Freunden des gepflegten Kopfkinos, der fantastischen Reisen und der Wanderung durch die endlosen Weiten der Vorstellungskraft eine BESINNLICHE ZEIT. Sagt alle unwichtigen Termine ab und legt die Füße hoch, am besten bei einem guten Buch.

 

Frohe Weihnachten und ein erlebnisreiches, interessantes und gesundes 2014,

Gruß

Markoose

 

 

18.11.2013 - Soeben wurde Buch Nummer 400 verkauft. Es geht voran!

17.11.2013 - Ein netter Bekannter war so freundlich, mich auf eine neue Plattform hinzuweisen - 100fans.de(EL). Sieht vielversprechend aus für alle, die Bücher schreiben.

20.10.2013 - Einen ganz herzlichen Dank an die beiden neu hinzu gekommenen Rezensenten bei Amazon. Hat mich riesig gefreut. Mögen euch die Würfel immer hold sein.

13.10.2013 Die Taschenbücher verkaufen sich leider noch sehr schleppend. Das liegt wohl an meinem Werbemedium - Internet. Ich probiere es jetzt mit einem Preisnachlass für die Taschenbücher. Außerdem nehme ich jetzt am Matchbookprojekt teil, d.h. jeder, der ein Taschenbuch kauft, bekommt das Ebook viel günstiger.

14.10.2013 - 300 verkaufte Exemplare! Ich bin sehr dankbar.

10.09.2013 - Zwei weitere fünfsternige Rezensionen haben sich auf Amazon dazugesellt. Vielen herzlichen Dank für die Blumen :-).

05.09.2013 - 200, in Worten: Zweihundert ... ZWEIHUNDERT! Vielen Dank, liebe Leser.

19.08.2013 - Ich konnte erste Gespräche mit einer Übersetzerin führen. Vielleicht bedeuted das ja irgendwann eine englische Version des Romans :-).

10.07.2013 - Heute habe ich eine Hörprobe zum Download bereitgestellt. Hoffentlich gibt es Rückmeldungen, mit denen ich arbeiten kann.

07.07.2013 - Olé, olé! Die ersten einhundert Bücher sind verkauft! Ich bedanke mich hiermit ganz herzlich für Euer Vertrauen. Das macht Mut.

29.06.2013 - Ich weiß zwar nicht, wie es dazu kommt oder wer es ist, aber ich freue mich sehr, auch einen Internetbesucher aus Thailand begrüßen zu dürfen. Na da hoffe ich mal, dass das Übersetzungsprogramm funktioniert und sage:

ยินดีต้อนรับสู่ความอบอุ่นเป็นอย่างมาก!!

20.06.2013 - Es ist ein irres Gefühl. Heute habe ich eine Mail über meine ersten Tantiemen bekommen. 15,45 Euro. Yes!

Ich hoffe, Sie sind mit Ihrem Einkauf zufrieden. Beehren Sie mich bald wieder und vielen Dank.

18.06.2013 - Der erste Teil meines neuen Projekts "Die Kapsel" kann jetzt auf dieser Homepage eingesehen werden. In verschiedenen Foren habe ich schon gute Echos gehabt.

15.06.2013 - Auf Amazon gibt es jetzt eine zweite Kundenrezension zu Ankwin und die hat auch fünf Sterne :-). Danke.

03.06.2013 - Soeben sehe ich, dass das 50. Buch verkauft wurde. Ich bin nicht wenig stolz und bedanke mich ganz herzlich für das Vertrauen meiner Leser in meine Werbung und hoffe, ich kann ihre Erwartungen erfüllen.

30.05.2013 - Auf der Suche nach Fantasyinteressierten bin ich zur Zeit in verschiedenen Foren unterwegs. Das Echo ist stürmisch bis heiter. Es gibt manche, die einen lediglich als werbenden Fremdkörper betrachten, was ja durchaus legitim ist, und manche, die sich drauf einlassen. Ich bin bemüht, in den Foren auch etwas zu geben und immer interessiert an Meinungen zu meinen Texten und gebe auch gerne (umfangabhängig) Feedback zu Texten, die mir unterbreitet werden.

09.05.2013 - Ab sofort kann man den Trailer auch auf Utube (EL) sehen :-).

04.05.2013 - So. Jetzt gibt es auch eine Fanpage auf Facebook. www.facebook.com/pages/Markus-Mayer (EL)

29.04.2013 - Nun habe ich auf drei Portalen eine Pressemitteilung veröffentlicht. Es ist immer sehr spannend, wenn man derartige offizielle Schritte tut.

27.04.2013 - Wer vorkosten will, kann sich ab jetzt auch gerne auf dieser Seite eine Leseprobe (s. rechts) herunter laden.

26.04.2013 - Wie ich erfreut feststellen durfte, ist die überarbeitete zweite Version des Buches jetzt auch als Taschenbuch erhältlich, somit steht dem Lesegenuss meiner Leser hoffentlich nichts mehr im Wege.

23.04.2013 - Gestern habe ich meine erste ausführliche und vorallem öffentliche Rezension bekommen (s. bei "Bücher" oder unter www.fantasebooks.de - EL). Ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass mich das so berührt. Die Rezension hat vier von fünf Sternen, was mich sehr glücklich macht.

20.04.2013 - Als Ebook ist die zweite Ausgabe ab jetzt erhältlich. Die überarbeitete Taschenbuchausgabe wird wohl noch zwei bis drei Tage dauern.

19.04.2013 - Die nun überarbeitete zweite Auflage ist in wenigen Tage online erhältlich. Ich konnte einige, lästige kleine Fehler beheben und hoffe, meine Leser verzeihen die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten.

17.04.2013 - Ich bin auf der Suche nach Rezensenten, doch die sind schwer zu kriegen. Entweder sind sie überlaufen oder antworten nicht. Das zeigt wohl, wie groß der Markt ist. Immerhin hat mir dankenswerterweise eine Dame geantwortet und ich bin sehr gespannt auf ihr Urteil. Dazu schreibe ich später mehr.

Ich bin jetzt bei sieben Ebookdownloads und acht Taschenbuchverkäufen. Die Internetseite ist mittlerweile auch gut zu finden und was ich so höre, kommt der Trailer auch ganz gut an.

15.04.2013 - Die erste Rezension ist bei Amazon erschienen und ich habe fünf Sterne. Ok, ok, eine Schwalbe und so ... schon klar, aber ich freue mich trotzdem.

10.04.2013 - So. Der Trailer (EL) ist jetzt auch zu sehen und läuft.

08.04.2013 - Die Autorenseite auf Amazon ist jetzt eingerichtet und kann auch von allen eingesehen werden.

04.04.2013 - Die bestellte Taschenbuchausgabe ist eingetroffen und ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Die Flyer kamen zum gleichen Zeitpunkt und die sind auch ok.

02.04.2013 - Die sind ganz schön fix. Gute Nachricht. Der Roman ist jetzt auch als Taschenbuch erhältlich. Einfach auf das Bild rechts klicken. :-)

30.03.2013 - Okay, der CreateSpace-Veröffentlichung steht nichts mehr im Wege. Laut Mail gibt es das Buch in ein paar Tagen auch schon auf Amazon (EL).

29.04.2013 - Heute habe ich mir die ersten Flyer bestellt. Ca. 20 Euro für 1000 Stück ist in Ordnung.

28.03.2013 - Jetzt bin ich gerade dabei, den Roman auch als normales Buch über CreateSpace zu veröffentlichen - für all diejenigen, die lieber Papier spüren.

26.03.2013 - Die ersten beiden Leser haben sich den Roman heruntergeladen - Mundpropaganda.

25.03.2013 - Wenige Stunden später ist der Roman bereits online erhältlich. Ich bin ein bisschen aufgeregt. Ohne Werbung wird es wahrscheinlich nur langsam los gehen.

25.03.2013 - Der Fantasyroman "Ankwin - Tod eines Kriegers" geht über KDP als Ebook online. Heute habe ich meinen ersten Roman hochgeladen und warte jetzt darauf, dass Kindle ihn freischaltet. Bin mal gespannt.