Mayer

Besucher

Besucherzaehler

Externe Links


Externe Links

Externe Links

Der Autor

Der Autor Markus Mayer

Wer bin ich überhaupt?

Geboren wurde ich 1972. Seit meinem vierzehnten Lebensjahr beschäftige ich mich intensiv mit Fantasy im Allgemeinen und dem Fantasyrollenspiel im Besonderen.

Immer wieder mündete das Bedürfnis, Geschichten zu erzählen, in kleineren Texten, bis ich mich dann 2010 dazu entschloss, einen Roman zu schreiben.

Nun, nach drei Jahren des Schreibens, Verwerfens und Wiederschreibens und einem durchweg positiven Feedback meiner Betaleser bin ich nun hier angelangt.

Ich hoffe, ich kann ein paar Menschen mit meinen Geschichten ein wenig Kurzweile und Unterhaltung verschaffen.

 

Markus Mayer

Gästebuch (kann externe Links enthalten)

Bitte geben Sie Ihre Emailadresse in Ihrem Schreiben an.

Kommentare: 2
  • #2

    sarina (Dienstag, 28 Juli 2015 16:05)

    ich liebe ihre bücher und würde sie gerne näher kennenlernen

  • #1

    Zoé Rugies (Mittwoch, 13 November 2013 22:23)

    Hallo lieber Herr Markus Mayer,
    diese Seite wurde mir empfohlen und ich muss sagen, ich finde es sehr spannend, was sie machen! Ich war mal eine ehemalige Schülerin von Ihnen, vielleicht können Sie sich noch an mich erinnern? Habe damals auf der Amtseinführung von Herr Weber und auf der Entlassfeier der 10. Klassen gesungen. *Someone Like You*
    Ich schreibe zur Zeit auch an meinem eigenen Buch und erzähle meiner eigenen Lebensgeschichte nach...
    Ich bin zwar kein großer Fan von Fantasy aber mich fasziniert das hier einfach! :-)

    Tolle Homepage und ein sehr guter und einfallsreicher Name ;-)

    Vielleicht sieht mal sich mal wieder..
    Ansonsten noch einen angenehmen Abend

    MFG Zoé Rugies